Einstellungstest Bayerische Polizei?

3 Antworten

Hallo Cordessa, wirklich schwer ist der Einstellungstest für die 2. QU nicht. Aber ohne Vorbereitung wird es nicht leicht. Du solltest mit Aufgaben zu den folgenden Themen rechnen:

  • Lückendiktat
  • Sprachverständnis
  • Mathe
  • Konzentrationsvermögen

Alle Themen kannst du beim Ausbildungspark üben unter: https://www.etrainer.de/polizei-bayern-einstellungstest/

Hier bekommst du auch einen kostenlosen Kurztest zum Einstellungstest der Polizei Bayern 2. QE unter: https://app.etrainer.de/demos/83/kurz/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf den Einstellungstest musst du dich sehr gut vorbereiten, denn dieser ist nicht einfach. Des weiteren musst du besser als deine Mitbewerber sein und ziemlich weit oben in der Rangliste zu stehen um bessere Chancen auf eine Stelle zu haben. Am besten kannst du dich online auf den Einstellungstest vorbereiten.

Der Test ist nicht leicht . Das weiß Ich von einem Kumpel. Auch körperlich musst Du topfit sein. Da fallen viele durch.