Einstellungschancen Bayerische Polizei 2.QE?

2 Antworten

Die nehmen so viele wie sie brauchen und suchen sich dabei die Besten aus.

Also wenn alle anderen schlechter sind bist du ganz vorne dabei.

Jeder Bewerber, der die Voraussetzungen für die jeweilige Laufbahn erfüllt, wird in einem Auswahlverfahren voll umfänglich auf Eignung, Leistung und Befähigung getestet. Wer dort am besten abschneidet bekommt letztendlich eine Stelle. Natürlich gibt es auch immer Bewerber die der Polizei auch wieder eine Absage erteilen.