Kann man sich noch für ein Ausbildungsplatz bei der Polizei bewerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Polizei Niedersachsen hat keinen mittleren Dienst, also kann man sich nur mit Fachhochschulreife, Abitur oder gleichgestellten Abschlüssen bewerben. Und muss dann natürlich auch studieren.

Allerdings gibt es bei der Bundespolizei den mittleren Dienst.

https://www.komm-zur-bundespolizei.de/arbeitgeber/polizeivollzugsdienst

Himmelgelb123
Fragesteller

Oh ok, kein wunder warum ich nichts finden konnte. Danke

NRW hat jetzt verlängert........

Bewerbe dich doch bei der Landespolizei NRW die haben nämlich verlängert