Was kommt im Einstellungstest dran?

4 Antworten

Da kannst du ganz easy im Internet nachschauen. Dort gibt es sehr viele Probetests, die du absolvieren kannst.

Man kann solche Tests kaufen z.B.bei Amazon. Habe ich damals auch gemacht.Wollte allerdings zur Bundeswehr und zu  den"Feldjägern".

Hey, ich habe bald meinen Einstellungstest bei der Polizei in Thüringen.
Kann mir jemand Tipps geben, auf was ich mich genau vorbereiten kann?

Rechtschreibung üben. Deutsch ist ein wesentlicher Bestandteil der Prüfungen.

Gruß S.