Polizei vorbereiten Einstellungstest?

1 Antwort

Mit der Vorbereitung kann man nie früh genug beginnen, von daher ist es sicherlich nicht verkehrt, dir jetzt schon ein Testtrainer zuzulegen. Der von Plakos ist empfehlenswert. Ob das teuerste Paket am besten ist, musst du für dich selber entscheiden, es ist zumindest das Paket, wo am meisten Lernmaterial zu Verfügung steht. Wenn du dich erstmal kostenlos online vorbereiten möchtest, dann kann ich dir www.dertestknacker.de empfehlen, dort kannst du dich ebenfalls für den Polizei Einstellungstest vorbereiten und üben.

Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist übernommen zu werden, hängt in erster Linie von deinen Leistungen im schriftlichen und mündlichen Einstellungstest ab. Je mehr Punkte du im Computertest holst, umso größer deine Chancen eine hohe Ranglistenplatzierung zu bekommen.