Polizei Berlin Direktzusage?

Sirius66  12.02.2023, 20:49

Warum stellst du das nochmal ein? Hast du nicht genug Applaus bekommen?

YannickStr
Fragesteller

🤭

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist auf der Rangliste. Aber unangefochten und sicher auf einem der ersten Plätze. Kommt keiner mehr vorbei.

Viel Spaß im Polizeidienst!

Gruß S.

Das ist eindeutig eine Zusage! Willkommen bei der Polizei!

Du hast zwar den entscheidenden Satz nicht voll zitiert aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das eine Zusage (vorausgesetzt, der weitere Text enthält keine sonstigen Bedingungen).

Sirius66  13.02.2023, 06:19

Sowas ist immer unter Vorbehalt. Kann jederzeit widerrufen werde. Das steht auch so drauf.