Direktzusage?

3 Antworten

Hast du den Gesundheitscheck auch schon bestanden? Dann dürfte das eine Zusage sein. Viele scheitern letztendlich beim Gesundheitscheck.

Robin926
Fragesteller

Nein den habe ich noch nicht bestanden, aber ich glaube, dass das nicht das größte Problem ist.

Ja du hast eine Direktzusage bekommen. Glückwunsch! Jetzt musst du nur noch die ärztliche Untersuchung bestehen, dann steht der Einstellung zum 1. September nichts mehr im Wege.

Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Team. Solange alles weitere klappt und du dir nichts zu Schulden kommen lässt, ist das deine Zusage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung