Polizei Berlin Direktzusage mD trotz schlechtem Rangplatz?

2 Antworten

Musst nur aufpassen, dass du in den Prüfungen nicht durchfällst .Husel jetzt richtig rein. Ich selbst war bei der Bundespolizei mit 16/100Kg/2m gros , habe es auch nur knapp geschafft und habe mich zum Affen gemacht haha ( war mir aber egal ). Habe das Verfahren auch abgeschlossen(andere Tests), allerdings wurde mir gesagt, dass man jetzt die Zeit nutzen sollte , sich zu bessern , da später es schwieriger wird (Macht Sinn).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist bestimmt auf herz und nieren und auch auf hirn geprüft worden. und ich gehe davon aus, dass man gesehen hat, dass du dich gut einfügen wirst. abgesehen davon ist mangels bewerbern wahrscheinlich zimlich viel dabei.

das ist keine schmälerung deiner leistungen!

lg, Anna