Polizei Einstellung ,was bedeutet diese mail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine sogenannte Direktzusage erhalten. Die bekommen Bewerber, die mit ihrer erreichten Punktzahl im Computertest die Rangsliste anführen. Wo man sich ausrechnen kann, dass derjenige selbst dann eine Zusage erhält, wenn alle, die noch nach ihm kommen, genauso gut oder besser sind.

Garantiert ist das nicht, denn es gilt unter Vorbehalt. Alle anderen Teile müssen auch bestanden werden und dein Schulabschluss - falls voraussichtlich - muss nachgewiesen werden.

Ranglisten werden nicht veröffentlicht.

Gruß S.

Jxnas01422
Fragesteller

Vielen Dank

Das mit der Rangliste könnte eine Weile dauern (kommt aber auch aufs Bundesland an).

Ansonsten beglückwünsche ich dich herzlich. Du hast es geschafft !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Berufliche Tätigkeit

Jxnas01422
Fragesteller

vielen dank für die Antwort 👍🏻