Vortest Polizei?

2 Antworten

Den Vortest musst du zu Hause am PC machen. Etwa 30 Fragen in 20 Minuten, ist aber kaum zu schaffen. Jedoch musst du auch nicht alles richtig beantworten um diesen Vortest zu bestehen.

Gerne kann ich dir sagen wo du so ein Vortest online üben kannst.

Danke, den habe ich schon hinter mich. Ich meinte den darauffolgenden.

@arafadunja

Auf mein Profil siehst du wo du dich online für den Einstellungstest vorbereiten kannst.

Den solltest du auch ohne größere Vorbereitung schaffen, such im I-net nach "Einstellungstest üben" diese sollten dafür ausreichen.