Eingetragene Höchstgeschwindigkeit mit 125er auf Autobahn dauerhaft fahren?

2 Antworten

60 Km bei fast Vollgas sollte einem Honda Motor nichts ausmachen. Ich behaupte sogar, dass Du bei nicht-ganz-Vollgas auch weitaus länger fahren kannst.

Knattergreis  09.05.2022, 21:07

(Wie hier schon erwähnt, sollte der Motor aber ausreichend warm gefahren und selbstverständlich der Ölstand in Ordnung sein. Dann sollte das kein Problem sein.)

Wenn der Motor warm ist und die Verkehrslage dies zulässt, mach.