125er auf Autobahn fahren?

5 Antworten

Bauertbedingt muss man halt mindestens 60 km/h erreichen können um auf die Autobahn zu dürfen. Von daher DARFST du,

Ich weiß nicht wie schnell das Ding wird, aber wohl zu langsam um LKW effektiv überholen zu können (und das muss man können wenn man es macht)

Also zwischen den LKW fahren? Möglich, aber sicher nicht angenehme und auch gefährlich.

Natürlich geht das. Ist aber nicht angenehm, da man zwischen den LKW fahren muss.

Woelfin373
Fragesteller

Ich glaube ich fahre dann eher durch die Stadt. Ich habe das schon ein zwei Mal ausprobiert 🤯

Woelfin373
Fragesteller
@WECoyote

Es ist halt anstrengend 🤯 mit Auto ist es ja anders

WECoyote  12.02.2024, 09:10
@Woelfin373

Mit dem Motorrad kommt man in der Stadt besser voran. Außerdem kannst du ja auch dein Auto nehmen.

Klar geht es, aber halt meist nur zwischen den LKW. Überholen kann zäh werden, weil der Geschwindigkeitsunterschied nicht sehr groß ist. Ich würde es nicht machen.

Lass das lieber. Das ist ein Gefahrenpotenzial. Du bist eigentlich zu langsam. Je nach Maschine wirst du dann sogar noch von LKW überholt. Wenn das irgendwie zu vermeiden ist, solltest du das tun.

Du kannst ganz normal fahren, bist nur nicht besonders schnell für die Autobahn.