125er Einfahren?

2 Antworten

Als erstes mal lässt du die Kiste im Stand etwas warm laufen. Wenn du fährst dann sachte und drehe nicht sofort am Hahn. Ich meine die (vorläufige) Höchstgeschwindigkeit liegt so bei je nachdem 80/90/100 Km/h. Da musst du mal einen Blick in dein Manuell werfen.

Wichtig ist den Ölstand im Auge zu behalten denn der kann (muss nicht) nach unten rauschen. Wenn du dann ohne Öl fährst kannst du sofort den Stecker ziehen und deinen Frieden mit der Kiste machen.

Also, fahren vollkommen in Ordnung aber am Anfang eben gemächlich. . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Hab meine maximal bis 6000 u/m beim einfahren gedreht