125er sumo auf autobahn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das beschleunigen dauert halt etwas aber wenn du vollgas fährst das denkst du du fährst 300 oder so 🤣 alles wackelt und vibriert halt stark. Im vergleich läuft ein stärkerer Motor da sehr sehr ruhig.

Zupoko
Fragesteller

Haha danke 😂

Ne langsam bist du definitiv nicht.

Zupoko
Fragesteller

Haha danke

Du suchst dir einen LKW und fährst dem mit 80 km/h hinterher. Das ist die Autobahnrealität für 125er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
verreisterNutzer  30.03.2020, 18:06

Du hast ja mal gar keine Ahnung. 125er fahren bis zu 140 km/h

Gaskutscher  31.03.2020, 00:18
@Zupoko

Lass ihn einfach spielen. Nächstes Jahr feiert der Rider seinen 15. Geburtstag. :)

Solange scheuert er sich die Knie seiner Jeans weiß während er Siku-Autos über den Teppich schubst.