Frage von Noozix, 54

Beste 125er sumo?

Hey ^^ Da bei mir bald der A1 Führerschein ansteht, brauch ich logischerweise auch ein Bike. Ich suche eine 125er Supermoto, welche die 125er Maximalwerte ausnutzt, preis spielt keine Rolle. Bis jetzt sieht die KTM Duke ganz gut aus, nur leider keine SuMo :/

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 43

Yamaha WR125X

https://cdn.yamaha-motor.eu/product_assets/2014/WR125X/950-75/2014-Yamaha-WR125X...

Antwort
von FaridderBaum, 40

Die Duke ist drecke:

Viel zu niedrig,hässlich und für 15PS zieht die wie ein Fahhrad.

Sumos:

Beta RR 125 LC Supermotard,Fantic Cabajero,Husqvarna SMR,Yamaha WR 125

Kommentar von HuskyfahrerWRE ,

Duke is ja nicht mal ne Sumo ^^

Kommentar von FaridderBaum ,

Die hat er aber erwähnt und ich habe meine Meinung abgegebn