Bringt ne Enduro als 125 Spaß?

2 Antworten

Servus,

im Gelände sind 125er gerade für den Anfang absolut ausreichend. Die meisten fahren 250er, nur wenige die 500er.

Was meinst du in Sachen Leistung, das habe ich nicht ganz verstanden.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

byCrckt607
Fragesteller

Ob man aufgrund der Leistung an manchen Hindernissen Probleme kriegt. Und danke für die Antwirt😁

emesvau  07.07.2019, 22:07
@byCrckt607

Nein, aufgrund der fehlenden Leistung eher nicht. Eher aufgrund des noch nicht vorhandenen Fahrgeschickes.

Kommt drauf an 2- oder 4-Takt. Die Leistung unterscheidet sich da schon. Außerdem, wo möchtest du damit fahren? Im Gelände oder auf der Straße?