Mit 125er auf Autobahn?

5 Antworten

Ja, da eine 125er schneller als 60km/h fahren kann.

Wenn das Ding ne Straßenzulassung hat und (eingetragen) schneller als 60 fährt, ja.

Ja, die Leistung ist für die Autobahn unerheblich, es kommt auf die eingetragene Höchstgeschwindigkeit an. Diese muss bei mindestens 61 km/h liegen und das schaffen alle 125er mit 15 PS

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Mit einer eingetragenen bbH von über 60 km/h darfst Du auf die Autobahn.