Darf ich mit A1 mit Gespann fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, siehe §6 FeV:

Klasse A1: - Krafträder (auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von bis zu 125 cm 3, einer Motorleistung von nicht mehr als 11 kW, bei denen das Verhältnis der Leistung zum Gewicht 0,1 kW/kg nicht übersteigt

Falls du ein Motorrad mit Beiwagen meinst, nein, das darfst du nicht. Nen Motorrad mir Anhänger schon, da gibts aber nicht viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der KLX 650 hatte ich insgesamt bereits 9 Motorräder.
paule312  31.05.2020, 13:04

Falsch.