Welche 125er beschleunigt und welche fährt am schnellsten?

9 Antworten

Aufpassen die antworten sind alle Falsch. Die schnellsten a1 bikes baut der herrsteller Zero. Zero baut elektromotorräder.

Das model Zero S zB schafft eine höchstgeschwindigkeit von 139 kmh.

die beschleunigung ist auch um einiges krasser.

Haken kostet 16.000

Nobody28797  28.04.2021, 15:26

Mein 2 Takter zerlegt die. Deswegen nicht sofort lospoltern und sagen dass alles falsch ist und nur du recht hast. Natürlich. Von den aktuellen 125ern wird sie wohl die schnellste sein, aber insgesamt haben die aktuellen gegen die alten 2 Takter keine Chance. Meine läuft 140 und ist nicht mal gut eingestellt. Die von einem Kumpel läuft ohne gebastel schon 160, ein anderer hat aus der NSR 190 kmh rausgeprügelt, das war allerdings jenseits aller Zulassungen

lonelyCowboy  28.04.2021, 16:03
@Nobody28797

Ok aber die Zero Beschleunigt in 5,2 sek auf 100 und paar weitere sek auf 140 dann ist sie abgeriegelt.

Elektro ist halt benzinern bis auf maximalgeschwindigkeit und reichweite vorraus.

lonelyCowboy  28.04.2021, 16:03
@Nobody28797

Aber krass wie schnell die sind. werde mir entweder ne mt 125 holen oder honda cb125 r

ktm punktet nur bei display

Nobody28797  04.05.2021, 15:20
@lonelyCowboy

Ja, die MT125 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Mein Cousin fährt die 2016er. Ja was die Beschleunigung angeht kann man einfach nicht mithalten.

lonelyCowboy  04.05.2021, 15:21
@Nobody28797

Ja ich beschränke mich nur auf yamaha und ktm vlt noch honda also dei top marken

NiceBlue399  28.08.2021, 16:15
@lonelyCowboy

Wie der Reichweite vorraus? Das is na mitunter einer der größten Haken an Elektro. Geringe Reichweite und lange Ladezeiten

NiceBlue399  28.08.2021, 16:13

Naja Haken eher es ist elektrisch.

Ich würd sagen die Mito seven speed

Hallo,

bei keiner 125er kommt es wirklich darauf an, wie schnell sie beschleunigt oder ob sie zwei km/h schneller ist als eine andere.

Ab 90 oder auch 95 km/h dauert es eine kleine Ewigkeit, bis man die Endgeschwindigkeit erreicht und die kleinste Steigung verhindert das Erreichen dieser Geschwindigkeit.

Von den am Markt verfügbaren sind die Yamaha YZF-R 125 und die KTM RC 125 mit ECHTEN 126 km/h die "schnellsten".

Ein Supersportler-Imitat ist allerdings auch so ziemlich die unbequemste und alltagsuntauglichste Art sich mit einer 125er fortzubewegen.

Da sind die Naked-Bikes, die auch ihre 120 km/h erreichen, viel bequemer und besser geeignet.

Viele Grüße

Michael

die Beschleunigung die hängt vom Gesamtgewicht drauf an.

Ansonsten am schnellsten sind aerodynamisch optimierte Machinen wie Aprilia 125 oder Yamaha YZF 125, oder KTM Rc 125

Die 4-Takter sind alle recht langsam und Teuer. Kauf dir lieber eine 2-Takter. Ich selber besitze eine Honda NSR 125R und muss sagen die bockt viel mehr. Zudem kannste mit diesen Motorräder über 50'000KM fahren. Reparaturen sind simpel und ohne grosse elektronische Geräte machbar.

Die NSR ist mit 8KW ein A1 bike. mit einem Sportauspuff kannst du problemlos einem 25KW Bike davonziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung