Einflüssterung vom Sheytan?

4 Antworten

Wa 3alaikum salam rahmatullah. Lhamdolillah.

Wende dich bitte an einen Sheikh. Ich dir gern seine Nummer nach, wenn du mit eine Nachricht hinterlässt. Du kannst ihn über Telegramm anschreiben. Dort beantwortet er Fragen und du musst nicht mal persönlich von Angesicht zu Angesichts mit ihm sprechen, wenn du dich so schämst. Hier wirst du keine brauchbaren Antworten finden. Es wird immer gleich auch balla balla und Psychiater getrommelt.... Ganz klar. Die Mittel sind bekannt, wie man Muslime vom Islam wegbekommen möchte.

Mache weiterhin viel Dua. Suche immer wieder Zuflucht bei Allah. Sprich abends die, Schutzsuren und halte dich von Sünden fern.

Achte auf gründliche Körperhygiene und vollziehe die Gebetenwaschung sorgfältig.

Schaue dich im Zuhause um: hast du viele Bilder zu hängen, Figuren aufgestellt etc.?

Prüfe alles gut, was Jinn anziehen könnte. Vielleicht hat jemand Sihr auf dich gemacht. Darum wende dich bitte an einen Sheikh, in sha Allah. Möge Allah deine Situation erleichtern, amin!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Maxhauskohl
Fragesteller

Ualaikum Salam,

Alhamdulilah alles Lob gebürt Allah.

Ich habe Dua gemacht,dass mich Allah darausholen soll und alhamdulilah mir geht es besser Vielen dank für die Unterstütztung

Diagnose: Pubertät. Wenn die Hormone verrückt spielen, kann es zu den extremsten Stimmungsschwankungen und schon an Psychosen grenzenden Symptomen kommen, so auch die plötzliche Zuwendung oder Abwendung von irgendwelchen ausserirdischen kosmischen Zauberern.

Auch deine Paranoia dass dir der unlogische Gegenspieler deines Gottes irgendetwas einflüstern würde, lässt sich darauf zurückführen.

Mein Rat: Viel frische Luft, viel Sonne (wenn möglich) gesundes, ausgewogenes Essen mit wenig Zucker und Schokolade, viele natürlichen Vitamine, viel Bewegung, am besten draussen, regelmäßige Pausen in denen du dich nur um dich selbst kümmerst und dich frei machst von allen Arten von Bildschirmen und auch von Gedanken an deinen Gott und den Sheytan. So hilfst du deinem Hormonhaushalt sich zu stabilisieren und die Symptome werden schwächer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Gehe in die Moschee und rede mit einem Hoca, wäre das Beste was du machen könntest.

Das Gespräch und die Infos werden dir garantiert gut tun.

Eine andere möglichkeit wäre, solche Fragen im Islam-Forum zustellen.

Barakallahu feek.

Maxhauskohl
Fragesteller

Vielen Dank Bruder! Aber ich schäme mich! Ich glaube das ich mich nicht trauen werde.

TurkGermany  19.01.2019, 14:33
@Maxhauskohl

Trau dich! Wovor hast du Angst? Der Imam lacht dich sicherlich nicht aus, sondern sieht was für einen starken Kern du in dir trägst und auf ihn zu kommst! Du willst Probleme lösen und nicht auf die Seite schieben.

Hilf dir oder lass dir Helfen, ansonsten führt das zu nichts.

Maxhauskohl
Fragesteller
@TurkGermany

Möge Allah dich Belohnen!

Danke für die Motivation! Ich werde den Schritt biidnillah wagen!

Vielleicht solltest du mal den Gang zum Psychologen erwägen.

Maxhauskohl
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Aber ich bin mir sicher das es nicht bringen wird. Ich verliere die Hoffnung von Allah nicht. Auch wenn das bis zu meinem Ende des Lebens so ist. Aber wenn es so sein sollte. Bin ich bereit für ihn diesen Weg zu gehen!

Kabisa  19.01.2019, 12:34
@Maxhauskohl

Das hat ja nichts mit deinem Gott zu tun sondern damit dass du offenkundig Stimmen hlrst.