Einen zuverlässigen Deutsch-koreanisch übersetzer für einen Brief nach Südkorea?

4 Antworten

Übersetzer gibt es leider keine wirklich guten...deine beste Chance ist echt entweder Google Translator oder Naver Dictionary, wobei halt leider auch total dumme Übersetzungen rauskommen können. Wenn du schön sachlich schreibst, wird da aber schon soweit inhaltlich vermittelt werden können, dass deine Freundin versteht was du meinst.

De-Kor Übersetzung klappt leider nicht so gut wie En-Kor, also versuch's vielleicht lieber auf Englisch.

Du kannst auch einfach deinen Brief als Frage mal posten und wenn du Glück hast übersetzt dir das jemand einfach aus Herzensgüte.

Ich kann dir per pn den Kontakt für eine sehr gute Übersetzerin geben. Kostenpunkt 20 Cent/Wort.

Ist für eine Brieffreundschaft aber wohl zu teuer und auch etwas unnötig. Schreib ihr doch auf Englisch/Deutsch und streu einfach ein, was du auf Koreanisch weißt.