Frage von Blackcat280, 37

Deutsch - Japanisch gute Übersetzung ?

Da Google Übersetzer sowieso nichts bringt und sich jeder Übersetzer beim selben Wort/Satz unterscheidet, wollte ich hier fragen ob es irgendwo einen zuverlässigen Übersetzer gibt. Am besten auch mit einer Aussprachen Hilfe. Auch wer gut wenn es auch ein Alphabet dazu gäbe.... Ich will aber nicht gerne etwas kaufen, bin aber bereit dazu auch Geld auszugeben wenn es nötig sei.

Lg BlackCat

Antwort
von M1603, 23

Ich bin zum Beispiel ein sehr zuverlässiger Übersetzer für Deutsch-Japanisch und Japanisch-Deutsch. Aussprache kann ich dir auch professionell erklären und die Schrift gibt es mit dazu. Ansonsten gibt es hier natürlich auch noch ein paar andere Leute, die das können.

Kostet natürlich was, denn niemand arbeitet umsonst.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Sprache & deutsch, 14

Es gibt KEINEN Maschinenübersetzer, der das zuverlässig könnte.

Aber ein fähiger Mensch kann das. 

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community