Muttersprachlern/in in koreanisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App MEEFF (미프) ist perfekt dafür! Du musst dich nur anmelden und dann eingeben nach wem du suchst.

nationalität

entfernung

sprachen (auch die Kenntnisse)

und alter

kannst du nach deinem Wunsch angeben.

und in kürze dürftest du ein paar Freundschaftsanfragen bekommen. Ich lerne Koreanisch an einer Sprachschule von einer Muttersprachlerin jedoch fällt Deutsch Koreanern schwer die nicht damit aufgewachsen sind also solltest du dich eher auf eine englische Unterhaltung einstellen aber vielleicht hast du ja doch Glück und findest jemand der Dir helfen kann und der gut Deutsch spricht.

Ich hoffe ich konnte helfen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad dir mal die App HelloTalk runter, die ist für sowas gedacht

Also es gibt da eine App über die man sich mit Menschen aus aller Welt austauschen kann. Leider kannst du dir erstmal nicht aussuchen, aus welchem Land derjenige kommt, aber vielleicht findest du jemanden, der dir bei deinem koreanisch helfen kann.

Die App heißt Bottled

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung