Koreanische Übersetzer?

3 Antworten

papago translator ist der beste würde ich sagen. Bisher hat das bei mir auch immer alles Sinn gemacht! :D Aber versuche viele Punkte zu setzen... dann funktioniert so ein Übersetzer auch besser! ;)

Der beste online Übersetzer ist noch der von Naver. Aber auch darauf kannst du dich nicht verlassen, schon gar nicht für komplexere Sätze oder wenn du sowas wie Höflichkeitsstufen mit einbeziehen willst. Das kann auch kein online Übersetzer können.

Am besten du suchst dir einen Kurs, um es selbst zu lernen oder bezahlst einen professionellen Übersetzer. Für Kleinigkeiten findet sich hier auch ab und zu wer

Ja, bei uns in der Nachbarstadt gibt es ein gutes Übersetzungsbüro, welches wir gelegentlich in Anspruch nehmen - besonders für Vertragsangelegenheiten.

Aber Du meinst sicher so einen automatischen online-Dienst, oder?