Frage von RapTeddy, 192

was heißt "Ich liebe dich" auf Koreanisch?

Hi, ich hatte bei Google Übersetzer auf Englisch "I Love you" eingegeben und bekam auf Koreanisch übersetzt " 사랑해 salanghae " als Antwort. Als ich dann auf Deutsch ich liebe dich eingegeben hatte, bekam ich " 나는 당신을 사랑합니다 naneun dangsin-eul salanghabnida " Als Antwort. Ist das das gleiche oder sind beide Antworten verschieden? Danke im vorraus! 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 130

Es gibt mehrere "Arten" »Ich liebe dich« auf Koreanisch zu sagen.

1) Informell
» 사랑해 «
(sa-rang-hae)

2) Formell / Höflich
» 사랑해요 «
(sa-rang-hae-yo)

3) Formellste Art
» 사랑합니다 «
(sa-rang-ham-ni-da)

Kommentar von RapTeddy ,

Danke :)

Antwort
von timea1304, 81

사랑해 oder 사랑해요 ist richtig das andere nich alsp sarang heisst Übersetzt so viel wie mögen lieben. Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

Antwort
von Tegaru, 67

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten