Einen Tag essen, den anderen garnicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Essen an einem Tag und das Fasten am nächsten kann zu schnellen Gewichtsverlusten führen, aber es ist oft nicht nachhaltig und kann zu Jo-Jo-Effekten führen. Langfristige Veränderungen im Ernährungs- und Lebensstil sind gesünder und effektiver für die Gewichtsabnahme. Es ist ratsam, sich auf eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung zu konzentrieren.

Hallo ich sehe das auch so, es ist Sinnvoller die Portionen zu verkleinern und Ausdauer Sport zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung