Eine Brust ist grösser als die andere? beim training

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da braucht man garnichts tun. Das ist ganz normal. Kein Mensch ist wirklich symetrisch, auch ich hab auf einer Seite eine stärkere voluminösere Muskulatur.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was das Problem ist ... Und was haben Brüste mit Training zutun?

Ich nehme an, dass du noch in der Wachstumsphase bist, also Jugendlich, da ist es ganz oft so, dass sich die eine Brust schneller entwickelt, als die andere. :) Und wenn man einen BH trägt, fällt es ja auch nicht auf ;) Trainiere einfach beide Seiten gleich

Aber später, wenn man ausgewachsen ist, sind die Brüste meistens ziemlich gleich groß, also mach dir nicht zu viele Gedanken. : ))

LG

ps3alex96  08.03.2012, 22:46

Idiot, das ist ein Kerl.

Der hat das Problem, dass seine eine Brust größer ist als die andere. Das KANN von falschen Training kommen, aber auch anatomisch bedingt sein.

.. Jemals davon gehört das Mädchen ihre Brüste Trainieren damit sie wachsen?

Jede Seite einzeln trainieren, zb mit Kurzhanteln

Mach beim BD auf die zu große seite bissel weniger gewicht bis es sich ausgeglichen hat. Hatte mir mal ein Kumpel gesagt. Das könnte natürlich auch nur quatsch sein.

Aber mir KH gehts bestimmt.