Meine rechte Brust nich so wie die Linke? Wieso fehlt da ein Stück?

Meine Brust. Wieso :D ? - (Training, Unterschied, rechte-brust)

4 Antworten

Das ist normal. Nicht jeder Muskel bildet sich exakt gleich aus wie der andere. Ich hab am rechten Brustmuskel auch ein kleines Stück "weg". Teilweise kann man das durch besseres und gezielteres Training ausgleichen oder es bleibt einfach so.

Ich würde sagen, dass der linke Brustmuskel einfach mehr definiert ist und die Muskel sind ja sozusagen "Stränge" also hat der andere einfach noch etwas mehr Fett welcdhes über dem Muskel ist ;)

es sind die muskeln unter der haut, also etwas kürzer