Asymmetrische Brust (Männer)?

2 Antworten

Kein Körper ist vollkommen symmetrisch. Die beiden Körperhälften sind immer geringfügig unterschiedlich. Das ist vollkommen normal.

Manchmal erkennt man es im Gesicht, besonders an den Augen. Frauen haben häufig unterschiedlich große Brüste, andere Menschen haben unterschiedlich große Füße.

Der menschliche Körper ist nicht symmetrisch, von daher sind kleine Abweichungen normal.

Wenn du dir unsicher bist was dein Training angeht, würde ich dir empfehlen, dich an einen Trainer im Gym zu wenden.