Ein Mädchen kopiert mich ständig!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dich zu sehr stört musst du hält mit ihr reden, und ihr klar sagen was du meinst, kann aber natürlich auch zu Streit führen... Ansonsten hilft nur warten ob sie irgendwann selbst damit aufhört.

Das war auch bei eine Freundin von mir. Okay, jetzt sind wir nicht mehr befreundet (aber aus anderem Grund). Sag ihr einfach sie soll aufhören und sonst kann man da leider nichts machen :/

Vielleicht möchte sie dir zeigen das sie dich mag und du eine gute freundin für sie bist Wen sie dir folgt möchte sie halt einfach eig mit dir verbringen anstatt mit anderen .,.,...,,.....,.,,..,,.,.,.,,.,,.,.,.,,.,..,.,....,..,,.,,.,,.,,..,.,..,.,.,.,,.,.,,.,,,,,,,..,.,.,..,..,,,,,.,..,.,.,,.,,.,.,....,..,.,.,.,.,..,,..,.,..,.,,.,.,.,.,.,,,,.,,,,,,,.,.,,,.,.,.,,...,,.,.,.,,.,,,,,.,.,.,.,..,.....,.,.,.

Sie findet Sie einfach sympathisch - und Sie kann dann nicht anders - das liegt an den Spiegelneuronen...

Ich kenne das selber auch es ist sehr nervig...Du musst ihr einfach nochmal mit ihr reden das habe ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse auch gemacht und jetzt lässt sie mich auch mein Ding machen aer wenn es gar nicht aufhört dann würde ich sie einfach ignorieren

Viel Glück dabei !!