Freundin kopiert mich, was tun

6 Antworten

ich würd gar nicht viel reden ich würd sie nur fragen ob sie keinen eigenen Charakter bzw Geschmack hat dass sie dir alles nachmacht . dann würd ich noch sagen dass du es nur lächerlich findest. aber wichtig dabei : Du musst cool rüber kommen und das alles ezwas ins lächerliche ziehen dann findet sie es vlt auch lächerlich. und dann würde ich sie nur noch ignorieren und so tun als wäre es dir völlig egal ! Dann merkt sie dass es dich nicht interessiert und hat kein Spaß mehr daran. wenn du Leute ignorierst ärgert es sie am meisten :D viel Glück und merk dir einfach so leute haben keinen eigenen Charakter ;)

Hmm.... Vlt dich und dein Charakter für ne Zeit so ändern so das es der Person nicht mehr gefällt und die Interesse fällt....Sry hatte sowas nicht

Probiere mit ihr ein ernstes Gespräch zu führen und ihr klar zumachen das du das langsam bescheuert findest. Wenn sie alles abstreitet dann erklär ihr was sie alles nachmacht.Als Beste Freundin wird sie bestimmt probieren das zu unterlassen

Siehs nicht so eng, lass sie doch einfach. Vielleicht ist sie unzufrieden mit sich selbst, und findet deinen Style einfach schön. Irgendwann wird sie damit aufhören. Und vielleciht ist es ja auch automatisch wenn sie das selbe sagt wie du, also in der gleichen Weise. Denn man gewöhnt sich schnell redewendungen oder bestimmte Tonarten an, wenn man viel zusammen ist. Wenn es dich so sehr stört, rede mit ihr, und sag (wie du es ja eig. schon getan hast), das du das nicht möchtest. Aber sonst lass sie einfach. :D Lg, Celli1204

Also ich hatte das gleiche mal mit einer freundin und ich fand das einfach kindisch und dumm. Haben die kein eigenes leben ??? aja , du kannst dir wahrscheinlich vorstellen wie mich das aufgeregt hat , vor allem auch mit dem Charakter hatte mich extrem gestört. Ich hab die einfach links liegen gelassen , (hab ihr das natürlich voll oft gesagt dass mich das stört, aber der war das egal) hab der auch gar nicht mehr geholfen, nicht mit ihr geredet und den Kontakt abgebrochen , auch wenn die in meiner Klasse war . Inzwischen hat sie ein eigenes Leben und ihre eigenen probleme.es ist auch einige zeit vergangen. Sie macht das nicht mehr , abersie hat auch keine gelegenheit dazu , da ich immer noch nicht über mich und so rede , wenn sie da ist.aber jedenfalls wollte ih nur sagen dass ich voll veretehe dass dich das stört und die tipps wie ich das geregelt hab

lanuaaa
Fragesteller

Haha daaaanke du verstehst mich! :D