Das liegt daran dass die jungen Lehrer sich noch sehr strenf an Vorschriften halten. Sie wollen alles richrig machdn und did schüler top im Griff haben 

...zur Antwort

Kennen ich :D ist echt mies :( es hilft aber manchmal echt wenn du noch mehr Sport machst :D 

...zur Antwort

Das stimmt nur zum Teil. Manchen Mädels geht es echt nur um gutes Aussehen und Muskeln. Aber ich zB. finde das Gesamtpaket macht es. ein Junge kam muskulös sein wie er will und dazu mega aussehen, solange er vom Charakter ein Ar*** ist kann er machen was er will er wird nur die wenigsten Mädels überzeugen. Ich meine keine Mädel will einen hässligen Jungen das ist klar. Aber solange er gepflegt ist und einigermaßen gut aussieht und dazu den passenden Charakter hat lässt das. Ein paar Tipps zum Charakter : Angeber sind nicht immer cool, schreibt die Mädels auch mal an und wartet nicht innwrbis sie schreiben, seit nicht nur so lange nett wwie es euch passt sondern immer, interessiert euch für die Gefühle der Mädels joa das waren so die wichtigsten

...zur Antwort

Ich habe mal gehört dass die Mädels die Hände zum Schutz verwenden dürfen. das heißt das du die Hände auf deine Brust legst. Aber ich weiß nicht ob das überal so ist sorry :/

...zur Antwort

manche Mädels wollen auch einen Freund um cool zu sein. und ja manche Mädels wollen auch mit dem aussehen ihres freundes angeben.... aber dass sollte nicht der Normalfall sein. Ich jedenfalls bin der Meinung man sollte nur einen freund haben wenn man ihn liebt. und Mädels lieben einfach das gefühl von starken armen beschützt zu werden und mit ihrem freund über alles reden zu können. und vor allem stehen wir nicht auf angeber die zeigen wollen was sie drauf haben ... oder auch nicht sondern auf süße evtl ganz leicht schüchterne sensible typen.

...zur Antwort

Also ich würde auch eher sagen dass du dich mal um das weinen kümmern solltest. Mir geht es auch oft so .. aus einem anderen Grund aber du musst dich halt zusammen reißen denn die angeschwollen Augen liegen definitiv am weinen

...zur Antwort

Also sorry für die harten Worte wenn es wirklich so ist ist das ja sehr schön für dich .... Aber ihre wär mir da nicht so sicher ob sie das nicht alles nur als Trauerbewältigung getan hat . also quasi als Notlösung

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Junge :D Aber ich glaube nicht dass sie das stört ... Ich habe von einem Jungen gehört dass sie auf sportliche Mädels stehen ! :) Und wenn dein Charakter passt word das wohl kein Problem sein .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.