Meine Freundin kopiert mich, was soll ich machen?

6 Antworten

Ehrlichkeit währt am längsten! Sag es ihr doch einfach schonend das es dich stört bevor daraus ein riesiger Streit entsteht und du sie so verlierst :)

Ich denke du solltest es einfach als Kompliment ansehen und es dabei belassen. Solange sie nich EXAKT das selbe kaft wie du und es dann auch noch an hat wenn du es anhast, is es doch eher süß, dass sie dir alles nachkauft.

lele0400
Fragesteller

Ja du hast recht. Danke:))

Es sieht so aus, als ob sie in dich verliebt wäre.

Bestimmt hat sie ein geringes Selbstbewusstsein und ist extrem unsicher. Versucht mal, ihre starke Eigenschaften zu betonnen, damit sie nicht mehr neidig auf dich ist.

lele0400
Fragesteller

Sie ist bestimmt nicht in mich verliebt und im Gegenteil eig alles nur letzterzeit gefällt ihr alles was mir vom Style her gefällt

1. Du redest mit ihr

2. Du brichst für immer sämtliche Kontakte ab

3. Du wählst für einen längeren Zeitraum eine lächerliche Kleidung die deine Freundin niemals freiwillig anziehen würde

4. Du siehst über diese Kleinigkeit hinweg

herbstkind1  22.10.2016, 13:45

1. und 4. die anderen nicht

alexx183487  22.10.2016, 13:46
@herbstkind1

Dachte ich mir fast. Ich wollte nur mal alle Möglichkeiten aufzählen die  mir gerade so eingefallen sind.

Was genau du tun willst liegt alleine in deinem ermessen.

lele0400
Fragesteller

Ich nehme 4 :)

Da kannst du nichts machen auser es ihr zu sagen