meine Freundin trägt Klamotten von anderen Typen?

7 Antworten

Hallo! Es gibt nicht wenige Mädchen die das machen aber meistens sind es die Klamotten des Partners

An Deiner Stelle würde ich mit ihr reden. Lässt sie es nicht. soll sie ihren Weg ohne Dich gehen

Schönen Tag

Ich kenne das nicht! Und hab das auch noch nie gehört. Also meine hoodies trägt sie auch.
Aber nicht die von anderen Typen.

Das ist respektlos!

Sag ihr das!!!

Hast du nicht ganz unrecht. Wenn sie nicht bloß im Shirt zur Party gekommen ist und nicht daran gedacht hat, für den Abend etwas Wärmeres mitzunehmen, hat so was schon eine gewisse Bedeutung.

Sag ihr das du das nicht magst und wie du dich bei fühlst wenn sie diese Klamotten trägt ..

Kannst ihr ja sagen das du das nicht magst.