Was ist besser Hoodies zu tragen oder Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hoddies 50%
Pollovers 50%

4 Antworten

Hoddies

Finde Hoodies cooler, aber Sweater ohne Kaputze gehen natürlich auch.

Pullover sind ja eigentlich nur die, die gröber gestrickt sind.

Da gibts kein besser, ist doch reine Geschmackssache. Mit nem Pulli sieht man tendenziell reifer aus (bzw. weniger unreif), ein Hoodie wirkt gemütlicher. Ich trag beides gern. Müsste ich mich entscheiden, würd ich sagen Pulli, ich trag doch lieber etwas schickere Sachen. Aber gibt keinen Grund so ne Entscheidung überhaupt zu treffen.

Hallo

Das muss jeder für sich selbst entscheiden - allgemein kann man das auch nicht sagen. Ich persönlich stehe auf Hoodies, was aber auch an meinem Style liegt.

Liebe Grüsse ❤️

Hoddies

Ich finde Hoodies bequemer.