Ein Mädchen dazu bringen sich in dich zu verlieben?

6 Antworten

Eifersüchtig machen, würde ja schon mal voraussetzen, dass sie auch was von dir will, also eine ganz schlechte Idee.

Sei nett zu ihr, führe gute Gespräche, sei humorvoll und zeig Interesse. Wenn du cool bist, reicht das vollkommen aus.

Und wenn nicht, dann kannste dich noch so verbiegen und es wird nichts bringen.

Pirateking52
Fragesteller

Das Problem dabei ist wenn ich zu nett bin dann kommt das meiste von mir und bekomme nichts "nettes" zurück denke dann halt sie will nicht von mir und wenn ich sie Eifersüchtig mache kommt sowas wie "Geh doch zu der" ach Mädchen sind komplizert :D

Genau, mach sie eifersüchtig, bevor sie Gefühle für dich hat. Klappt bestimmt.

Abgesehen davon, wenn du sie bloß klären willst, dann beschränk dich doch auf billige Ware und lass die Anständigen in Ruhe.

Sei einfach so wie du bist. Spiele keine Spielchen, dazu gehört auch dass du keinen Grund hast sie eifersüchtig zu machen. Wenn du ein netter Kerl bist und dein Aussehen Ihrem Geschmack entspricht, wird sie schon von ganz alleine auf dich zukommen. Sei nett und sympathisch zu ihr, zwinker ihr mal zu und sei ansonsten völlig normal. Alles andere ist eine Maskerade, die nach kurzer Zeit zusammenbricht und dann wird sie sich fragen, was du ihr für ein Theater vor gespielt hast.

Pirateking52
Fragesteller

Ja aber wenn ich zu nett bin sieht sie mich mehr als ein "Kumpel" und das will ich ja nicht

GoodFella2306  07.10.2016, 11:46

das kannst du doch jetzt noch gar nicht wissen? Mädchen stehen oft auch auf nette Typen, die eben locker und lässig sind und ebenso sind wie sie sind, und keine supercoole Maskerade aufsetzen. anstatt jetzt einer Vermutung zu glauben, die noch gar nicht bewiesen ist, würde ich es einfach drauf ankommen lassen. und wenn es mit dem Mädel nicht klappt, dann eben mit dem nächsten!

Pirateking52
Fragesteller

Mein Kollege ist auch immer so nett und er schreibt bestimmt mit 5 Mädchen doch jede sieht ihn als Kollege und so will ich nicht enden :D .. Danke nochmal !

GoodFella2306  07.10.2016, 11:52

bist du ständig dabei, wenn dein Kollege mit den Mädels schreibt? Vielleicht gibt es Momente, in denen er sich einfach blöd verhält, und dann haben die Mädels vielleicht keinen Bock mehr mit ihm was anzufangen. Ich würde nicht von seinem Verhalten auf dein eigenes schließen, denn du bist immer noch du selber und für deine eigenen Erfolge verantwortlich. Und ich sage es noch mal, wenn du eine Mädel mit Show und Theater gegenüber tritt, wird deine Maskerade kurzfristig fallen.

kein macho sein, so sein wie du wirklich bist, sonst hat es eh keine Zukunft und nicht versuchen jemanden zu klären.... liebe ergibt sich und man kann sie nicht suchen

sorry, du hast keine chance. es muss von beiden seiten aus passen, und es hört sich matcho an, und darauf scheint diese frau nicht zu stehen.

N3kr0One  07.10.2016, 11:40

Ist Matcho eine Band?