Ein Pole und eine Russin die zwei sich verlieben geht das?

6 Antworten

Politische Auseinandersetzungen mĂŒssen sich nicht zwangslĂ€ufig auch auf eine Beziehung auswirken. Das kann trotzdem funktionieren.

NatĂŒrlich geht das. Die politischen Differenzen beider LĂ€nder haben mit euch doch nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjĂ€hrigen Beziehungen

Wieso sollte das ĂŒberhaupt ein Problem darstellen? Wenn es dir egal ist woher er kommt, dann ist das ĂŒberhaupt kein Thema!

Könnte schwierig werden. Nicht, dass es streit gibt

Also wenn du auf die Nation beziehungsweise auf die Herkunft schon Gedanken machst, dann lass gleich das ganze sein!

Auch wenn die beiden LÀnder krieg hÀtten, was hat das mit der Liebe zwischen euch zwei zu tun????