verliebt in polen?

3 Antworten

Langweile die Person doch nicht mit Sache die bekannt sind. Koche was deutsches.

Ich stelle mir gerade ich bin in Japan eingeladen und es gibt mir zu ehren Eisbein mit Sauerkraut. Horror³!

Le0nie2006
Fragesteller

Guter Punkt haha😅 er ist vor. 7 Jahren her an VB Deutschland gekommen und ich dachte es wäre schön was von zu Hause zu essen:/

iq1000  13.06.2023, 08:53
@Le0nie2006

Ist er vielleicht wegen dem Essen dort geflohen? ;-)

Kohlrouladen, Bigos, Barzcz...

pierogi Sind sehr einfach wenn du sie fertig kaufst,kisel ist auch sehr lecker als „desert“ placek könntest du auch machen das ist ungefähr so wie Kartoffel Puffer