Ein Junge hat mir geschrieben hiii Schatzi?

4 Antworten

Hallo tweet0258,

Was hast du denn bereits gemacht? Gehe doch voll drauf ein und schreibe ihn Hi Babe ich liebe dich auch, da ist doch eh kein Wert hinter, es hat ehj keine Bedeutung. Wenn es dich stört, frage ihn ob es in seiner Macht steht es zu unterlassen.

Oder schreibe einfach nicht mit ihn, schreib ihn was du möchtest. Das muss jeder mal :) was hast du schon zu verlieren, du kannst dabei nur gewinnen. Er ist dir gegenüber nicht ehrlich, warum verschwendest du deine Zeit mit ihn?

Hast du gefühle für ihn, was läuft da genau, warum ist es dir nicht egal?

Liebe Grüße Spiesser05

Hallo,

sage es ihm, wenn es Dich stört, oder blockiere ihn, dann kann er Dich nicht mehr anschreiben.

Er verhält sich ziemlich kindisch.

Liebe Grüße

Schreib ihm einfach, dass du als seine xyz- Lehrerin dich zwar geschmeichelt fühlst, aber....

tweet0258
Fragesteller

ähm ok ...

Entweder säuft er und kommt betrunken auf ideen wo er am nächtes morgen denkt mist oder er ist nen looser der nicht wie ein looser aussehen will oder er ist ein junge oder oder oder.....

Ok das mit dem junge war halb ein witz aber jungs machen manchmal sachen bei denen sie selbst nicht wissen warum sie das machen glaub mir ich war vor 8 jahren auch mal nen junge^^