Wie mein Freund einspeichern?

6 Antworten

Also ich habe das so gemacht indem ich sie/ihn unter ihrem/seinen Namen eingespeichert habe und hab dann noch ein Emoji hintendran geklatscht. Meistens ein Herz und eine Flamme oder nur eine Flamme. Das hat dann für mich eine tiefgründigere Bedeutung ("Meine Flamme").

Du kannst villeicht einen Insider benutzen? Ist villeicht nicht so romantisch aber auf jedenfalls ist es nicht langweilig wenn du sowas wie „sexy Fensterputzer“ benutzt haha (ja, so hatte ich meinen Freund mal eingespeichert😅)

Ich finde du solltest ihn so einspeichern das das nicht zu kitchig wirkt. Du kannst ja seinen Namen mit nem Herzen oder nem anderen Emoji einspeichern

Ich habe meinen besten Freund unter „Arsch mit Herz“ und einem Herz eingespeichert, weil er ein totaler Arsch sein kann, ich ihn aber trotzdem liebe.