Wie könntete ich meinen Freund am Handy einspeichern?

7 Antworten

Einige haben den Freund als Welt oder meine Welt zu Stehen finde ich ich aber zu kitschig wie findest du ein ❤️ ? ein kurz oder willst du Wörter ? Es gibt auch diese infantile Art und Weise babe zu benutzen: bae oder nur den Anfangsbuchstaben von deinem Freund mit  ❤️ zB M❤️/✨ irgendwas

Also ein Kumpel hat seine Freundin als Schatz ♡ eingespeichert. Oder halt der Name und ein Herz. Oder sonst ein individueller Kosename...

Einfach wie er heißt oder liebe meines Lebens nur die zweiten Buchstaben: LiMeLe oder so