wie kann ich meinen freund im handy einspeichern? zb liebe meines lebens,oä

6 Antworten

Also ich hatte meinen erst unter ,,azizam ❤️😍" eingespeichert und jz hab ich ihn als ,,Jane man ❤️". azizam heisst ,,mein schatz" und Jane man heisst ,,mein leben" (ist persisch)

lieblingsmensch (mit herz oder ohne herz bleibt dir überlassen)

Du könntest ihn unter "Junge" oder "Mensch" abspeichern is nicht dumm sondern klug und nicht süß

Hab meinen unter 'Ein und Alles' eingespeichert :)