Wie würdet ihr ihn einspeichern?

7 Antworten

Bei mir steht Mei Mo ist bayrisch bedeutet Mein Mann 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackCat0
Fragesteller

wenigstens eine die noch etwas mit liebe anfang kann

Ich finde das mit Herzen oder Spitznamen eher blöd, das machen eher die Kiddys.

Ich speichere meine Partner so ein, wie sie heißen.

Du bist 16 / 17 und redest von der “Liebe deines Lebens“?

Auch sehr besondere Menschen speichere ich unter ihren Vornamen, alles andere finde ich unnötig und kindisch.

Ich habe denjenigen unter seinem Vornamen gespeichert. Also einfach das Wort ohne ein Gedöns dazu. Mein Handy dient nicht als Beweismittel für Liebe.

BlackCat0
Fragesteller

Und des macht dir nix aus? Es geht hier nicht drum ihm die Liebe zu beweisen. Findest du es nicht schöner auch mal ihn süß einzuspeichern und mal mit herzen zu schreiben wenn er mal nicht bei dir is??

Hier sind so unnötige antworten, die auch 0 weiterhelfen.

Also bin jetzt auch nicht der Fan von Spitznamen, aber wenn du was willst dann vllt sowas wie :

Meiner, Er,

Oder auf einer anderen Sprache?

Zemer (albanisch -> Herz)

Delami-> ( persisch -Schatz )

Habibi -> ( arabisch-schatz )

Hayati -> ( arabisch - mein Leben)

Birtanem, Canim, Hayatim -> ( türkisch- mein einziger, meine Seele, mein Leben)

Das sind alle die mir eingefallen sind 😊 hoffe konnte dir helfen.