Wie soll ich meinen FREUND auf WhatsApp einspeichern?

Und nicht seinen Vornamen + Nachnamen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schatzi

Teddy

Meinz

Honey

Babyboy/ Babygirl

Total unterschiedlich

LilyAnneOD21
Fragesteller

Endlich mal ne gescheite Antwort, danke!

Mein Freund und ich unterhalten uns auf Italienisch und daher habe ich ihn unter dem italienischen Kosenamen den ich für ihn habe, eingespeichert.

Ich würde nichts gestelltes nehmen, sondern den Namen wie du ihn auch in Echt immer nennst

Ich persönlich würde einfach mit den normalen Namen einspeichern. Vllt noch ein Emoji und das wars.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Vielleicht einen 💫 oder ✨ hinter den Namen. Ich finde, das zeigt irgendwie, dass es besonders ist. :)

VG,

MIAU