Wie soll ich meinen Freund einspeichern?

10 Antworten

,,Mein Alter" (=Als Wortspiel)

EAM = Emergency Action Message, eigentlich ein Militärbegriff, aber wenn die Nummer klingelt, muss SOFORT rangegangen werden ;-)

Wie du ihn einspeicherst ist völlig egal (solange du weißt wen du meinst)

Das musst du doch selber wissen. Was bringt es dir wenn wir dir dagen wie du ihn einspeichern sollst und dir es dann doch nicht gefällt?

ich denke mit 14 kann man schon eigene Entscheidungen treffen

Selistylerqueen  18.01.2018, 23:36

Und wenn ihr angeblich schon 6Minate zsm seit dann musst du ihn doch schon eingespeichert haben. Lass es dann doch einfavh so wie es ist😂

Es gibt doch noch genug Fragen, die einfach ruhig unbeantwortet bleiben sollten... 🙈

DAS KANNST NUR DU SELBER WISSEN‼️