Tomodachi Life Kinderwunsch?

1 Antwort

Vielleicht sind sie unglücklich in ihrer Beziehung? Schau mal bei den Beziehungen (L / R Taste drücken) bei beiden Miis nach, wie sehr sie sich wirklich mögen. Manchmal ist einer von beiden total unzufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen
DinofxshJr
Fragesteller

Bei ihm steht „Unersetzlich“ und bei ihr steht „Extrem zufrieden“. Denke nicht das es daran liegt, da ja keiner unglücklich ist. :/