Wie kann man Babys in Tomodachi Life bekommen?

4 Antworten

Soweit ich weiß geschieht das zufällig. Es befindet sich dann ein Herzzeichen über dem Kopf des Miis und du kannst entscheiden ob du es zulassen willst oder nicht. Das Auftreten von Babys muss in den Einstellungen allerdings eingeschaltet sein. Und ja, dies funktioniert nur wenn die beiden verheiratet sind :-)

Die Mii`s müssen verheiratet sein. Dann erscheint in der Sprechblase des Mii`s ein Herz. Du öffnest sein Problem und er fragt dich was du davon hälst wenn er ein Baby bekommen würde.

Wörtlich: "Ich hätte ein gerne ein Baby mit ..." und dann kannst du es sagen was du willst

Das ist Zufall, dafür müssen sie meiner Meinung nach verheiratet sein :D

Ja, das geht nur verheiratet.