Tomodachi tomodachi life zwei Miis die sich nicht kennen miteinander bekannt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, kannst du in Tomodachi Life dich leider nicht genau in die Beziehungen der Leute einmischen. Ich fand es dann auch ziemlich merkwürdig, dass meine Mutter unbedingt den Freund meiner Schwester haben wollte, aber egal... Irgendwann werden sich die Miis auf jeden Fall noch kennenlernen, aber ob sie sich dann auch mögen, entscheiden sie selbst^^

Ich persönlich würde dem Affinitätstest nicht trauen, der ist absolut unnötig und macht nur nervös...
Bei meiner Freundin und meinem Cousin hat er gesagt, sie würden überhaupt nicht zsm passen und die beiden sind mein Vorzeigepaar auf meiner Insel, seit nem Jahr oder so...