Tomodachi life streit?

2 Antworten

Heyy du musst einem von beiden eine Spieluhr geben, dann beruhigt sich das eine mii und möchte sich mit dem anderen wieder vertragen. Dann gibt es 2 Optionen entweder versöhnt sich das nicht-beruigte mii mit dem beruigten oder es ist weiterhin beleidigt, was von beiden passiert ist jedoch zufallsgesteuert. Wenn mii 2 beleidigt ist, kann es sein das es sich nach einiger zeit wieder versöhnen möchte, was aber meistens nicht der fall ist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ignorieren und warten, bzw wenn sie sich vertragen wollen es versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung