Wie kann ich 2 miis in tomodachi life verkuppeln obwohl sie sich nicht leiden können?

1 Antwort

Ja sie können sich schon anfreunden weils nichts mit dem charakter zu tun hat, sie können sich auch ohne dein zutun anfreunden. Probiers einfach solang mit dem verkuppeln irgendwann gehts. Es kann nur ein mii sie verkuppel das mit beiden befreundet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele das spiel seit Release